finception

Aaron - Support-Mitarbeiter im Dauereinsatz

finception auf der Würzburg web week 2023

Jetzt anmelden und unseren Vortrag in unserem Büro in Rimpar erleben

Hier anmelden

Accounting Basics für StartUps

Lerne als junger Gründer in diesem Workshop

– wie du dank deiner Buchhaltung dein Unternehmen erfolgreich führst
– welche Buchhaltungs-Basics du draufhaben musst
– und wie du niemals Pleite gehen kannst.

Dieser inspirierende Vortrag richtet sich an alle Unternehmer, Geschäftsführer, Gründer und diejenigen, die den Schritt in die Unternehmenswelt wagen möchten. In einer Zeit, in der finanzielle Stabilität und Transparenz von entscheidender Bedeutung sind, erfährst du in diesem Vortrag, warum das Rechnungswesen der Eckpfeiler jeder erfolgreichen Unternehmensführung ist.

In der Gründungsphase habe ich gemerkt, dass Buchhaltung für ein Start-Up von enormer Wichtigkeit ist, allerdings andere Schwerpunkte hat als der klassische Mittelständler. Als Gründer und CEO musst du gewisse Basics beherrschen um dein Unternehmen anhand deiner Buchhaltung erfolgreich führen zu können – Buchhaltung ist für deine Unternehmensführung essenziell!

Lade dir hier das Workshop-PDF herunter. Ich freue mich, wenn du auch in 2024 wieder an der WebWeek und insbesondere unserem Workshop teilnimmst!

So findest du uns:

  1. Fahre oder gehe am REWE vorbei und biege links in den Technologiepark ab
  2. Wenn du mit dem Auto kommst, fahre im Kreisel bis zum großen Parkplatz hinter dem Hauptpavillon, dort kannst du kostenfrei parken
  3. Folge der Beschilderung und gehe zu Pavillon 8 – schon bist du da!