finception

Support- und Kundenbereich

Sind Sie zufrieden mit unserem Kundensupport? Dann freuen wir uns über eine Rezension auf Trustpilot!

Falls nicht, bitten wir um Ihr Feedback über die bekannten Kommunikationskanäle.

In 3 Schritten zum Support-Termin

1. Software auswählen

2. Termin auswählen und Daten eingeben

3. Termin bestätigen und buchen

Bitte beachten:

- Halten Sie den Teamviewer zum Termin bereit

- Schildern Sie Ihr Anliegen bei der Buchung

Digital und Persönlich zugleich: Die Online-Terminbuchung

Wir helfen gerne! Du bist bereits Anwender und hast Fragen zu Prozessen in der Software? Dann buche gerne einen Support-Termin bei uns. Wir melden uns telefonisch zu Deinem gebuchten Termin bei Dir. Halte bei Bedarf Deine Fernwartungssoftware bereit, damit wir direkt loslegen können!

Deine Vorteile bei Online-Terminbuchung

Neben den regulären Support-Terminen bieten wir auch Online-Schulungen in allen Bereichen an. Bei der Einführung eines neuen Moduls, der Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder der Erarbeitung individueller Konzepte ist es durchaus sinnvoll, dies außerhalb der Support-Zeiten anzugehen. So können wir uns genug Zeit für Dich nehmen und auf dein Anliegen fokussieren.

Wenn Du Interesse an einer Schulung hast, buche bitte zuerst einen Support-Termin damit wir die Inhalte besprechen und einen Schulungstermin vereinbaren können.