Support- und Kundenbereich
In 3 Schritten zu deinem Support-Termin
1. Software auswählen
2. Termin auswählen und Daten eingeben
3. Termin bestätigen und buchen
Bitte beachten:
- Halten Sie den Teamviewer zum Termin bereit
- Schildern Sie Ihr Anliegen bei der Buchung
Digital und Persönlich zugleich: Die Online-Terminbuchung
Wir helfen gerne! Du bist bereits Anwender und hast Fragen zu Prozessen in der Software? Dann buche gerne einen Support-Termin bei uns. Wir melden uns telefonisch zu Deinem gebuchten Termin bei Dir. Halte bei Bedarf Deine Fernwartungssoftware bereit, damit wir direkt loslegen können!
Deine Vorteile bei Online-Terminbuchung
- Rückruf zu Deinem Wunschtermin
- Keine Warteschlange und keine Callcenter-Atmosphäre
- Du kannst Dich auf Deinen Termin einstellen und vorbereiten
Neben den regulären Support-Terminen bieten wir auch Online-Schulungen in allen Bereichen an. Bei der Einführung eines neuen Moduls, der Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder der Erarbeitung individueller Konzepte ist es durchaus sinnvoll, dies außerhalb der Support-Zeiten anzugehen. So können wir uns genug Zeit für Dich nehmen und auf dein Anliegen fokussieren.
Wenn Du Interesse an einer Schulung hast, buche bitte zuerst einen Support-Termin damit wir die Inhalte besprechen und einen Schulungstermin vereinbaren können.