finception

WILLKOMMEN ZUM finception GETTOGETHER

Unser #gettogether ist eine Zusammenkunft aller Kunden, Partner und des finception Teams, in dem spannende Vorträge zu unserem Kernthema „Accounting“ auf dich warten.

Aktuell befinden wir uns in der Planung des nächsten Events. Über unseren Newsletter informieren wir regelmäßig zu Terminen, Vorträgen, dem Veranstaltungsort etc.

Hier anmelden

Kostenfrei für alle finception-Kunden, ansonsten Teilnahmegebühr 99€ bei Anmeldung bis 30.06.2023

Unsere Speaker

ProfinPlus: Best Practice Wissen und Anwendertipps mit Jessica Coskun

KPIs in Sekundenschnelle automatisiert aus der Buchhaltung ziehen mit Kevin Schuller

TBA

TBA: Gastvortrag - hier könnte dein Name stehen

Auch unsere Kunden haben einiges zu berichten. Deshalb vergeben wir dieses Jahr exklusiv zwei Slots in unserem Kundenkreis. Du stellst dich, dein Unternehmen und das Geschäftsmodell vor und sprichst dann über ein Digitalisierungsthema für das du brennst.
Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb dich für einen der Slots und schick uns eine kurze Mail an support@finception.de für weitere Infos.