finception

SEPA-Lastschriftmandat erteilen

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT / SEPA DIRECT MANDATE

finception GmbH
Kettelerstraße 5-11
97222 Rimpar

DE9222200002466769
Gläubiger-Identifikationsnummer

Die Mandatsreferenz finden Sie auf Ihrem Kontoauszug

    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die finception GmbH Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der finception GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Ich bestätige, dass ich die notwendige Handlungsbefugnis zum Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandates im Namen des angegebenen Kontoinhabers besitze

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.